Es liegen derzeit keine Eilmeldungen vor.

Wir zeigen Ihnen aber auch, das Markenware auf Dauer dann Preiswert sein kann. Unser Vertriebsmotto heißt „Qualität für unsere Kunden in Beratung und bei den Produkten“. Qualität steht bei uns absolut im Vordergrund.

Wir wollen aber auch anders sein als alle anderen MLM Vertriebe. Wir legen Wert auf Qualität in der Beratung unserer Kunden in ganz Europa durch unsere Mitarbeiter im Vertrieb. Das soll schon bei der Auswahl der Mitarbeiter beginnen.

Wir wollen Menschen als Partner haben, deren Leben geordnet ist, deshalb ist eine „Eigenschufa“ als Grundvoraussetzung für eine Bewerbung anzusehen. In den oberen Stufen des Vertriebes erwarten wir ein polizeiliches Führungszeugnis und einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister. Wir suchen nicht die „MLM Hopper“- Heute das und Morgen das. Wir suchen Menschen die wir von unserem Konzept überzeugen können, Menschen die Qualität zu schätzen wissen.

Derzeit sind wir beim Aufbau unserer Partnervertriebsstrukturen in Deutschland und Österreich, und erste Gespräche, so Therese Mende, zeigen uns,d as wir auf dem richtigen Weg sind. Wer mit uns gesprochen hat, der ist von unseren Qualitätsprodukten udn von unserem Konzept überzeugt. Wir wollen aber auch langsam wachsen, nicht von 0 auf Hundert in 3 Minuten, das ist nicht unser Anspruch. Gute qualifizierte Partner zu finden bedarf Zeit. Die nehmen wir uns.

PRESSEKONTAKT

Opus Bonum GmbH
Presse-Service

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: opus-bonum.de
E-Mail : presse@opus-bonum.de
Telefon: 0700 678 726 68
Telefax: 0700 678 726 68-1

Kommentarfunktion ist geschlossen.