Es liegen derzeit keine Eilmeldungen vor.

Neues Handy gesucht, denn endlich ist es soweit! Das iPhone 7 plus ist nun erhältlich und wurde am Mittwochabend 7. September in San Francisco präsentiert. Das neue iPhone hat spektakuläre Errungenschaften, die sogar nicht Apple Befürworter staunen lassen.
Viele der im Vorfeld veröffentlichten Gerüchte haben sich als absolut zutreffend herausgestellt. Um es mit Apples Worten zu sagen: Das iPhone 7 Plus mit Vertrag, ist das bislang beste iPhone. Die Größe des iPhone 7 plus mit Vertrag beträgt 5,5 Zoll und wiegt 188 Gramm, somit satte sechs Gramm weniger als sein Vorgänger iPhone 6s Plus. Die interessanteste Neuerung ist die Rückseite des iPhone 7 plus mit Vertrag, denn auf der Rückseite befindet sich eine Dual-Kamera. Sie funktioniert jedoch anders als die Dual-Kamera von Huawei P9. Statt einer generell optimierten Bildqualität versucht Apple die Zoom-Fähigkeiten der Kamera hervorzuheben. Das iPhone 7 plus mit Vertrag soll auf Grund der Dual-Kamera einem zweifachen optischen Zoom darstellen. Das iPhone 7 plus hat ganz klar die Nase vorn, als sein kleiner Bruder iPhone 7. Nicht nur die Kamera ist beim Apples neuen iPhone 7 plus optimierter, sondern auch die Akkulaufzeit ist Leistungsfähiger als beim iPhone 7, dazu besitzt das iPhone 7 plus mit Vertrag ebenfalls mehr RAM-Speicher, nämlich 3GB statt den 2GB wie beim iPhone 7.
Der bessere Schutz vor Schmutz und Feuchtigkeit, das hellere Display, der überarbeitete Home Button und nicht zuletzt Details wie die nun vorhandenen Stereo-Lautsprecher sind allesamt sinnvoll und zeitgemäß. Das iPhone 7 plus mit Vertrag ist in den üblichen Farben Gold, Silber, Rosegold verfügbar. Statt dem iPhone 7 Plus Spacegrau gibt es nun das neue iPhone 7 Plus Schwarz. Als Extra ist nun auch die Farbe „Diamantschwarz“ hinzugekommen allerdings exklusiv nur für die Speichervarianten 128 und 256 Gigabyte, daran werden wir wohl nur wenig ändern können.

HandyAgent24.de / Charalampos Katsaounis
Hauptstrasse 235A
65760 Eschborn

Tel:  06196 – 9737773

E-Mail: info@HandyAgent24.de


Geschäftsinhbaber: 


Charalampos Katsaounis

 

PRESSEKONTAKT

Opus Bonum GmbH
Presse-Service

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: opus-bonum.de
E-Mail : presse@opus-bonum.de
Telefon: 0700 678 726 68
Telefax: 0700 678 726 68-1

Kommentarfunktion ist geschlossen.