dogBearding & catBearding – Das Web trägt Tierbärte, der neue Trend

Die Welt ist Schnelllebig, Trends gehören daher dazu. Tierbärte-Fotos in sozialen Netzwerken ist nun der neueste Trend wie es scheint.

Bereits im Sommer 2011 wurde, damals vergeblich, ein Versuch unternommen dem Trend Einzug zu gewähren. In einem Tumblr-Blog wurden bereits vor gut zwei Jahren „Katzen-Bärte-Fotos“ sprich Catbearding versucht als Trend zu etablieren. Jedoch war die Resonanz vor zwei Jahren noch sehr Überschaubar. Vier Tumblr-Mitglieder posteten damals ein derartiges „Tren-Bild“, zwei davon erst über ein Jahr nach dem Start der Aktion. Doch mit etwas Verspätung bekommt das Meme nun doch die gewünschte Beachtung. So zumindest einem Bereich von chip-Online zu folge.

Tatsächlich scheint sich der Trend inzwischen zu manifestieren, denn es tauchen immer mehr derartige Fotos auf, so etwa auch beim Neztwerk Facebook. Aufgrund des Trend bietet es sich für Unternehmen unter Umständen an, auf diesen Trend mit aufzusteigen. Die hierfür passenden Domains können bereits jetzt erworben werden. Zum Verkauf stehen derzeit unter anderem diese sechs Top-Domains, welche den Trend um die Katzen- und Hundebäre, sprich dogBearding & catBearding unterstreichen.

dog-bearding.de
dogbearding.de
cat-bearding.de
catbearding.de
cat-bearding.com
dog-bearding.com

Sofern ein Kaufinteresse an den obigen Domains besteht kann dieses über einen Preisvorschlag entweder über den weltweit bekannten Domainmarkt „Sedo“ oder direkt per eMail an vertriebATklartextbusiness.de senden. Dabei spielt es keine Rolle ob alle sechs Domains oder einzelne erworben werden möchten.

Fakt ist, eine derart generische Domain mit einer .de und .com Endung, kann eine entscheidende Rolle im Bereich der SEO-Optimierung spielen. Denn die Domains versprechen sogenannten natürlichen Traffic, also Besucher ohne externes Marketing. Die CMSAGENTUR.de bietet Unikate Domain-Strategie-Beratungen für Unternehmen auf der ganzen Welt, daher verwundert es nicht das diese auch der Verkäufe dieser Trend-Domains sind.

Über:

KLAR TEXT BUSINESS
Herr Uwe Reintjes
Dr Semmelweisstr 9
67433 Neustadt
Deutschland

fon ..: 4963218794037
web ..: http://www.cmsagentur.de
email : vertrieb@klartextbusiness.de

Die Firma KTB, kurz für Klar-Text-Business, bietet neue Webdienste, wie Unikaten PR Service, Domain-Strategie-Beratung und fertige Landingpages.

Pressekontakt:

KLAR TEXT BUSINESS
Herr Uwe Reintjes
Dr Semmelweisstr 9
67433 Neustadt

fon ..: 4963218794037
web ..: http://www.cmsagentur.de
email : vertrieb@klartextbusiness.de